Dienstag, 6. September 2016

Latzhose zum Wohlfühlen

babyleicht geht´s weiter mit einem meiner Liebsten Schnitte aus dem Klimperklein Buch.
Die Latzhose, wobei ich sagen muss das ich schwer verliebt bin denn eine Latzhose aus dehnbarem Material ist einfach der Kracher. Die Kinder haben so viel mehr Bewegungsfreiheit als in den üblichen Jeans-Latzhosen. Und bei einem Kletter- Tobekind gibt es nichts besseres.
Ich habe mich für eine Schlichte Variante aus Jeansjersey von Stoff und Stil entschieden nur ein kleines Aufbügelbild kam noch auf die Tasche und was mir persönlich sehr gut gefällt, ich habe alle Nähte mit der Zwillingsnadel und zwei verschieden farbigen Garnen abgesteppt macht wirklich was her. Ich muss nur leider zugeben den Latzrock aus dem Buch hätte ich zu gerne genäht aber irgendwie wollte der Herr dann doch die Hose...
Habt es noch fein, Christina






















1 Kommentar:

  1. Oh die hose ist ja toll geworden!! Sieht suuper bequem aus! Muss ich mir jetzt das 2.klimperkleinsche buch doch noch anschaffen??😱😜 lg katrin

    AntwortenLöschen