Montag, 5. September 2016

Babyleicht mit Cooler Hose...

...geht es weiter! Heute aus dem neuen Buch von Pauline die Coole Hose. Die Tage sind gezählt viele von euch haben es schon vorbestellt und fiebern auf den 12.09. hin. Die Wartezeit versüßen wir euch mit all denn tollen Kleidungsstücke die im Probenähen entstanden sind. Die Coole Hose habe ich mal ganz schlicht aus grauem Kuschelsweat genäht und statt Bündchen an den Beinen habe ich die Nahtzugabe einfach nach aussen geschlagen und mit ein paar Stichen fixiert macht doch auch was her, oder? Außerdem habe ich die Nähte einfach mit einer Zwillingsnaht aubespept gibt dem ganzen noch ein bisschen pepp wenn es schon so schlicht ist. Und wer findet den Fehler?!
Genau ich hab die eine Öse zu nah gesetzt gut das da meistens ein Pulli drüber ist ;))
Habt noch einen feinen Tag, Christina.












Linked: Made4BoysKiddikram,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen